Ein neues Zuhause für meine Knipse

Mein Supidupi-Fotoapparat hat eine neue Tasche bekommen. Jahrelang mußte er in einer wirklich häßlichen Tasche wohnen. Ich muß dazusagen das meine Knipse schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Als die Kamera bei uns eingezogen ist gab es diese neumodischen kitschigen Taschen in quietschigen Farben noch nicht. Letzte Woche hats mir dann gereicht, ich wollte diese wirklich fürchterliche Tasche niewieder benutzen müssen.

Den Schnitt für die Tasche hab ich mir selbst gemacht. Natürlich hat die Tasche auch ein weiches Innenfutter bekommen und eine Extra-Tasche für Ersatzbatterien (sie frißt gleich vier Mignons auf einmal). Auch durfte diesmal ein langer Gurt zum Umhängen nicht fehlen, die alte Kameratasche mußte ich immer in die Jackentasche quetschen wenn ich sie unterwegs dabei haben wollte.

Kameratasche zu

Kameratasche auf