Nagelpilz

Ja, die Überschrift verleitet direkt zu einer gerümpften Nase, entschuldigt bitte :D
An der Bildidee ist die derzeit penetrante Fernsehreklame für ein Nagelpilzbehandlungsmittel schuld. Schon länger war ich auf der Suche nach einem neuen Motiv zum Digitalwerkeln. Nun isses eben Nagelpilz geworden :D

Nagelpilz

Das Bild darf gern für private Zwecke eingepackt und mitgenommen werden.

Einen schönen Dienstag wünscht euch
die Mauswerkerin

    Tag-Liste:
  • 3d

Zwei aufm Berg :D

heute gibt es schonwieder keinen analogen Schnickschnack von mir, ich bin derzeit ausgiebig mit Flash beschäftigt. Also meistens. So will es der Stundenplan :D Und ich kann nun ein bißchen stolz behaupten, ich kann noch was anderes außer springende Punkte :D

Die beiden Hübschen hier unter dem Beitrag, die da so oben auf den Bergen stehen, kann man wie Schlenkerpuppen zurechtbiegen :D Ok, ist jetzt vielleicht nicht ganz so lange spannend, aber ICH hab sie gebaut :D

Der springende Punkt...

Get Adobe Flash Player ...ist nämlich der, dass ich jetzt einen springenden Punkt habe. So einen hübschen springenden Punkt habe ich in der Schule mit Flash gebastelt. Ich hoffe es wird nicht das einzige sein was am Ende des Flash-Kurses davon übrig bleibt :D

Weiterhin bereitet es mir noch ein bißchen Schwierigkeit die Flash-Kitschigkeiten hier auf der Seite einzubauen. Irgendwie brauch ich da mal dringend noch nen Knopf dafür dass das ein bißchen leichter wird...

Liebe Grüße von der Mauswerkerin :)