Stoffkörbchen mit Anleitung

In den vergangenen Tagen habe ich fleißig eine Anleitung schrieben und ein bißchen an der Optik dieser Seite gefeilt, daher kommt das Körbchen ein paar Tage später als es eigentlich hier erscheinen sollte.
Die Körbchen wurden im Auftrag vom Osterhasen genäht und mit bunten Ostereiern gefüllt. Ich Doofnuss hab natürlich vergessen die gefüllten Körbchen zu fotografieren. Und dabei sahen sie soooo hübsch aus. Und weil ich unbedingt auch so ein Körbchen haben wollte weil es soooo niedlich ist, schnell und wirklich einfach zu nähen, hab ich mir gedacht, dass dies doch ein super Anfänger-Nähprojekt ist. Mit der Knipse bewaffnet nähte ich mir also mein eigenes nieeeeedliches Utensilo.

Und für euch gibt es eine kostenlose Anleitung mit Fotos zum downloaden.

utensilo fertig